Folk & Weltmusik 2018 Special

CAFÉ LIETZE / Herbartstr.4-6 / 14057 Berlin-Charlottenburg / S-Messe-Nord/ICC / Eintritt 12,- / erm. 8,- €

PAUL TIERNAN (IRL) - Singer-Songwriter am Dienstag, 13.11.2018 um 20:00 Uhr


PAUL TIERNAN




Paul Tiernan - Gesang / Gitarre

Im Duo mit Paul Lester war Paul Tiernan bereits mehrfach in der Alten Bahnhofshalle zu Gast. Im Rahmen einer Europa-Tour zur Präsentation seiner neuen Solo-CD wird er an einem Dienstag Station in Berlin machen. Dieses Konzert findet ausnahmsweise im Charlottenburger Jugendkulturclub CAFÉ LIETZE statt, der aber mit großartiger PA und wunderbarer Club-Atmosphäre ebenfalls ein guter Ort für diesen besonderen Gitarristen und Sänger sein wird. Mit Leichtigkeit und Eleganz zaubert er allein mit einer Gitarre den Hintergrund und Groove für einfühlsame und eindringliche Songs, deren Texte durchaus zu Herzen gehen. So auch der Titel HOW TO SAY GOODBYE aus dem Film ONCE.

Hör- und Sehprobe
mehr davon!
und aus dem Film ONCE der Song HOW TO SAY GOODBYE
Webseite


Hier können Sie Karten vorbestellen